Through the night with…

On 14. März 2013 by rkuebler

Ich muss zugeben, dass ich diese Folge noch nicht mal bis zum Ende gesehen habe. Trotzdem bin ich so begeistert von den Bildern und Anregungen, dass ich euch diesen Film nicht vorenthalten will.

Klar, dass ARTE kein Klischee auslässt und dem Zuschauer in 45 Minuten die Essentials eines Istanbulbesuchs zeigt. Keine Sorge, alles ist mit guter Kondition innerhalb von 1-2 Tagen problemlos nachlaufbar. Toll an diesem Trip: die teils wirklich hintersinnigen Kommentare von Anne Will, die charmant unsere typisch deutschen Stereotypen entlarvt. Oder wieso kann jeder von uns beim Italiener, Portugiesen und Spanier mit ein paar Sprachbrocken glänzen, bleibt aber stockdeutsch wenn es um Döner, Pide und Kebab geht?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zuschauen und Entdecken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


5 + 4 =