Course Record

On 25. Oktober 2011 by rkuebler

Auch wenn die Sonne heute morgen ein bisschen scheint, so richtig freuen kann ich mich nicht drüber…

Aber ich bin dankbar für 5 wundervolle Tage, die wir beide sehr genossen haben! So viele Eindrücke haben wir nicht mal in Paris in so kurzer Zeit in uns aufgesogen. Und sicherlich wird das mit dem Städteentdecken im Herbst noch eine liebgewonnene Traditon ;-)

Ich hab Kathi beim Abschied etwas dramatisch gesagt, dass wir nach vorne schauen müssen. Kraft sammeln für das was jetzt ansteht und dann einfach mal machen. Klingt total simpel. Für Kathi ist es aber ein wirklicher Stein auf der Brust. Noch knapp 3 Monate bis zu ihrem Examen. Die Nervosität steigt und klarerweise kommen einem auch selbst ab und an Zweifel. Ich kenne das noch gut aus meiner Vodiplomszeit und auch ein bisschen aus meiner ersten Zeit als Student der BWL, der seine ersten Kurse bei Herrn Albers besuchte. Der Stoff kann einen erdrücken und man glaubt bei jedem Wort mehr zu erkennen, dass man für dieses Studium nicht geschaffen ist.

Aber man ist es! Und wenn man alles ignoriert und einfach macht, dann klappt es auch! Ich hatte damals viele Freunde, die mir sehr geholfen haben, dass ich nie den Glaube an mich verloren habe. Und ich weiß, dass Kathi auch sehr viele Freunde hat, die tief an sie glauben! Zu aller erst klarerweise ich! Aber auch alle Leser!

Ich fände es schön, wenn ihr alle euch in den kommenden Wochen ein bisschen um Kathi kümmert. Anruft, vorbeischaut, an sie denkt oder ihr schreibt! Dass sie nie Zeit hat an sich selbst zu zweifeln und dass sie mit gutem Gefühl dieser letzten Prüfung entgegen schauen kann! Und dann feiern wir alle im kommenden Frühling. Examen, Rückkehr, Promotion und noch eine andere Kleinigkeit…

Bis dahin, zählen wir auf euch!

Liebe Grüße aus Istanbul!

PS: Heute 13 Minuten Fahrt. Das ist bisherige Streckenbestzeit. Obwohl sicherlich in der einen oder anderen Kurve noch was drin war ;-)

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


9 − = 1