Conference Pleasures

On 23. März 2013 by rkuebler

Der heutige Tag wurde mit den Vorbereitungen für die anstehende Marketing Science Konferenz verbracht. Über 600 Paper mussten von uns klassifiziert werden und dann in passende Sessions von je 4 Papern gepaart werden. Manchmal nicht ganz einfach. Damit es Spaß macht, hatten wir uns einfach als Marketing Team bei Koen in Caddebostan eingeladen. Trotz der Kompetenz von vier Marketingwissenschaftlern aus wirklich vier unterschiedlichen Denkschulen, gab es mitunter viel zu Raten, Schmunzeln und Wundern. Fazit: Das wird eine sehr spannende und sehr bunte Konferenz.

Damit ihr euch schon einmal auf die MS und die EMAC einstellen könnt, hat Hendrik Thoma in seinem exzellenten Blog Wein am Limit einen ersten Einblick in die türkische Weinwelt vorbereitet.

Leider ein teures Thema, was auch hier auch nicht wesentlich billiger wird. Dafür aber überzeugt die Qualität. Viele der Weine hier, können mit den etablierten Franzosen locker mithalten. Und spannend alle mal! Ich verspreche, dass ich bald auch einmal verrate, wo man hier am besten noch die passende Beilage dazu bekommt.

Hier das Video:

Immer noch nicht richtig Lust bekommen? Na dann, hier der letzte Versuch. Nach 5 Stunden Paper hin und her schieben, haben wir uns bei einem kleinen Strandspaziergang erholt. Während Kiel noch mit Schnee und Frost ringt, sind wir zwischen Palmen flaniert und haben einen tollen Sonnenuntergang genossen… anything to add? No? Great!

Koley gelsin!

Raoul

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


− 5 = 4